Wanderung im Altai

Alle die eine Wanderung in Bergen des Altais schon mal unternommen haben, können nur mit voller Begeisterung darüber Berichten: wie schön, ungewöhnlich, atemberaubend und einfach absolut magisch die Reise für sie war. Mit Freunden, Verwandten, Familie oder Alleine – eine Altai–Wanderung genießt man vom ersten Moment und vergießt sie nie im Leben.
Die Wanderwege und Bergpfade sind herausfordern und abenteuerlich. Sie warten schon hunderte Jahre darauf, sie mit ihren Geschichten zu bezaubern!
Wie kann man den Zustand beschreiben, wenn Einer ganz alleine an einem Ort ist, aber sich nicht alleine fühlt. Das ist, als ob man seine eigene Seele fühlt, mit ihr spricht und vielleicht ihr einfach zuhört...

Adler
Altai Frühling
Altaigeschichte
Sonnenuntergang
Altai wandern
Altai wandern
Altai Wanderung
Bach
Bergpfade
Bergwanderung
Altai Bergwanderung
Altai Flußtal
Gletscher
Nachtwanderung
Altaipfade
Altaipfade
Schnee
Wandern Sonnenuntegang
Altai Sonnenuntegang
Sonnenuntegang
Wandern
Altai Wanderung
Wandern im Winter
Winterwanderung
Wanderung Altai
Wanderung Berge
Nachtwanderung
Natur
Altai See
Zelt in Bergen
Winterwanderung
Altai Winterwanderung